Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ce livre est facile à lire."

Übersetzung:Dieses Buch ist einfach zu lesen.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


brombeertoni

Warum gilt nicht auch: Dies Buch ist einfach zu lesen

Vor 3 Jahren

a.zahrer
a.zahrer

Da würde ich schon "dieses" verlangen, weil "dies" ist ja eher gehobenes Register bzw. anachronistisch.

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Ich kann den Mann einfach nicht verstehen. Bei der Weiblichen Stimme hatte ich zwar anfangs auch Probleme-was wohl mit der Sprache zusammenhängt- aber die kenn ich mittlerweile. Und verstehe sie auch. Tja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

Vor 2 Jahren