"Das ist meine Hose."

Übersetzung:Those are my pants.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


dr.ju

Kann mir jemand den unterschied zwischen this und those erklären?

Vor 3 Jahren

AFulgens

This is singular. Those are plural.

Vor 1 Jahr

jovi54
jovi54

Das ist meine Hose. Das,sind meine Hosen.

Vor 1 Monat

JRXwSx
JRXwSx

These are my pants. Auch richtig?

Vor 5 Tagen

HeinzStrat

,Das sind meine Hosen, nicht ,Das ist meine Hose, oder?

Vor 4 Jahren

niceliz
niceliz

Im Englischen wird eine Hose in der Mehrzahl beschreibt. Man sagt zum Beispiel "I bought some new pants", obwohl man eigentlich nur eine Hose gekauft hat. "A pair of pants" wird auch häufig benutzt.

Vor 4 Jahren

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

A pair of pants ist aber natürlich Einzahl, wie ich gerade durch den Verlust eines Herzen zu spüren bekam. :-(

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.