Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Our child is a boy."

Übersetzung:Unser Kind ist ein Junge.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


FelixVita
FelixVita

Warum nicht "einen Junge"? (I'm an English-speaker doing the reverse tree)

The way I see it: Unser Kind = Subject, nominative. Ein Junge = Direct object, accusative, masculine. (Therefore "einen"). Richtig?

Vor 2 Jahren

Sophia985363

Ich dachte das es heißt unser Kind ist ein Junge ich wußte nicht was Knabe heißt

Vor 2 Jahren

Andrea856426

Warum nicht "ein Bub". Bub bedeutet Junge.

Vor 1 Jahr

DaveLizews

Naja weil es eher Hochdeutsch ist und nicht immer der Umgangssprache entspricht.

Vor 1 Jahr

Gertrud96436

Ich habe es immer richtig geschrieben, und es zeigt immer wieder falsch an?

Vor 1 Jahr

Nini607552

Einfach

Vor 1 Jahr

Ren509645

boy heisst auch Knabe. Unser Kind ist ein Knabe. Schweizerisch auch "unser Kind ist ein Bub"

Vor 7 Monaten

zockerfelix2006

das ist scheise nur wegen einem wort

Vor 6 Monaten

tara614332

Ich habe mich vertippt

Vor 6 Monaten

Dan715777

Hey es ist die Vong sprache z.B I bims 1 larry

Vor 5 Monaten