"Thecatwalks."

Übersetzung:Die Katze geht.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Larasander23

Unser Lehrer hat immer gesagt he she it das s muss mit

Vor 3 Jahren

Nickname.122

Stimmt, meine Lehrerin auch, aber bei dem Satz "The cat walks" kann man auch sagen "It walks".... Hoffe du hast es verstanden...

Vor 2 Jahren

christophe175958

Kein he she it in der nàhe

Vor 2 Jahren

DiegoBahn

es heißt doch nicht er Katze, sie Katze oder es Katze oder?

Vor 3 Jahren

Lilli-Finja

Ja schon aber es ist ein Ding also es!!! The cats walks(3.Person Singula)

Vor 3 Jahren

sophie684789

Geb dir (lilli fanja) recht xD

Vor 3 Jahren

Melloo24

Warum "s" ??

Vor 4 Jahren

niceliz
niceliz

Am Ende "walks"? So konjugiert man ein Verb in der 3. Person (he/she/it). Siehe hier.

Vor 4 Jahren

sophie684789

Weil

Vor 3 Jahren

MonikaLanger

ich habe looks verstanden??

Vor 4 Monaten

margretheinz

go = gehen, walk = wandern oder

Vor 1 Jahr

janchef
janchef

Walk = laufen

Vor 4 Monaten

Kaivanray

für mich sagt die olle: the cam walks

Vor 7 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.