"Ich mag trockenen Wein."

Übersetzung:J'aime le vin sec.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


JuliaHeine1

nach Wörtern wie aimer, adore usw. kommt immer der bestimmte Artikel

Vor 3 Jahren

Werner121
Werner121

Genau, nach Wertschätzungswerben folgt immer ein bestimmter Artikel.
Siehe auch

skill/fr/Food

in den Tipps und Anmerkungen - ausgelassene Artikel. LG Werner

Vor 2 Jahren

KatharinaH3

Wieso soll es hier le vin heißen, wenn im deutschen Satz kein bestimmter Artikel steht. Warum nicht du vin?

Vor 4 Jahren

Sergej611922

siehe oben :)

Vor 11 Monaten

1019917605

Wieso le

Vor 1 Jahr

Sergej611922

siehe oben :)

Vor 11 Monaten

06.10

Es heißt "du vin" oder man muss sagen " Ich mag DEN trockenen Wein"

Vor 10 Monaten

Werner121
Werner121

Siehe oben

Vor 10 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.