1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He returns."

"He returns."

Übersetzung:Er kehrt zurück.

August 26, 2014

22 Kommentare


micha83411

Wieso nicht , er kehrt um ?


Winnihund

Klingt stark nach "he returned" mit Handy Lautsprecher


karo217

"Er geht zurück" ist natürlich auch falsch... warum ist es falsch, wenn es in der Übersetzung angegeben/-geboten wird!?


Anita864990

Das returns ist sehr undeutlich


RatgeberHausga

"returns" sehr undeutlich!


Reiser089

"Er kehrt um" sollte funktionieren!


moonlight1992

Er kehrt um wäre besser weil er kehrt zurück wörtlich he turns back or returns back bedeutet. Zurück=back


brittalexiswm

Was ist die Infinitiv-Verbform von "kehrt"?


Langohr_

Der Infinitiv von „kehrt“ lautet „kehren“. Hier ist der Infinitiv allerdings „zurückkehren“. Das „zurück“ gehört zu dem Verb dazu.


Caro945904

Er sagt returned... is aber falsch?


Rennsemmel2

Es hört sich an wie "returned"


JakFri27

er kommt zurück, ist genauso richtig


dubisttoll

hab geschrieben er kommt zurück warum ist das falsch


JakFri27

warum geht der langsame ton nicht


MarkusMail

Er weist oder gibt zurück währe doch auch möglich


JimMellon

Warum ist es nicht, "Er kommt zurück"?


Bochin5

"Er kehrt um" er ist genauso richtig, wird aber als Fehler markiert.


WalterAnderl1

There are two different Questions: You returned (fast), he returned (slowly spoken) . Please have it fixed.


Mona89945

er " kommt zurück " wurde immer akzeptiert, jetzt aber plötzlich nicht mehr, was ist denn nicht richtig daran?


Mona89945

wrum plötzlich nicht mehr ,Er kommt zurück????


Karin965111

das..returns ..ist sehr undeutlich

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.