"The woman is walking in front of the house."

Übersetzung:Die Frau läuft vor dem Haus.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


R.Boese

warum wird diese Übersetzung als Fehler gemeldet: "die Frau läuft vor dem Haus"

Vor 2 Monaten

trabsi2008

Verstehe ich auch nicht.

Vor 1 Monat

ThomasSchl9

Läuft - is running

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo

Das ist nicht so eindeutig, da das deutsche laufen regional und situativ verschieden verwendet wird und zuweilen gehen und an anderer Stelle rennen bedeuten kann.

Melde es mal als mögliche Alternativübersetzung.

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.