Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Fass es an."

Übersetzung:Touch it.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/paul197978

Ich finde es ist verwirrend,den im deutschen wird es mit drei Wörtern geschrieben und im englischen nur mit zwei!!!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Dijkstra90

"Grab it" wäre doch auch ne Möglichkeit oder?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/krger12

Touch it

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Maestro882632

Touch it. Fass es an??? Für micht heisst es dann: Berühre es.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/CindyNeuma1

Kann mir jemand sagen, wie ich mit der App sprechen kann? Jedes mal wenn ich in Enstellung das betreffende Häckchen setzen will,fordert mich die App auf zu stoppen oder deinstallieren.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/ben237476

Wie kann es sein das man sonst immer 1 zu 1 übersetzen muss und wenn man es bei "touch it on" falsch liegt ist doch fass es an. Und nur Touch it. Ist fass es oder berühr es. Es sollte klar gestellt werden wie jetzt übersetzt werden soll. Und nicht immer von ein zur anderen Aufgabe wechseln.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Hesto-SD
Hesto-SD
  • 13
  • 6
  • 4
  • 2
  • 2

Hör auf !!!

Vor 2 Monaten