"Le garçon est riche."

Übersetzung:Der Junge ist reich.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


gx-1.0

Wann schreibt man "est" und wann "es"?

Vor 4 Jahren

Hhii08

"est" schreibt man nach "Il/elle/on". Und "es" nach "tu". Bsp.: 1.Il est rich. 2. Tu es rich.

Vor 4 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Liebe/er Hhii08! Dein Bsp. 1. "Il est riche." ind Dein Bsp. 2. "Tu es riche."

Vor 3 Jahren

SoboLernt

Was hab ich falsch gemacht? Man kann doch auch sagen: "Der Junge WIRD reich.", oder? :O

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

SoboLernt - Es heisst:"Der Junge i s t reich."

Vor 2 Jahren

SoboLernt

Ich weiß ich wollte nur wissen ob man das AUCH sagen kann. Ich weiß jetzt das man es nicht sagen kann.

Vor 2 Jahren

Anastasia98553

Est heißt ist und das ist präsens und nicht Futur

Vor 10 Monaten

PhilippThr

Ich hab 3x die richtige Antwort eingegeben, es war dennoch falsch

Vor 8 Monaten

Milan9440

Bei meiner Tastatur gibt es dieses "c" gar nicht.

Vor 1 Jahr

plp.GTR
plp.GTR

Hol dir eine Tastatur die die mit autocorrect das Zeichen einsetzt und/oder mehrere Sprachen unterstützt

Vor 1 Jahr

Anastasia98553

Mach das auf deinem Handy und überhaupt zählt er die Aufgabe nicht als falsch wenn man das ç nicht hat

Vor 10 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Liebe/Lieber Milan. Bei der Übung sind doch immer die jeweiligen Zeichen in der jeweiligen Sprache angezeigt. Die muss man dann anklicken, anstatt auf deiner Tastatur.

Vor 10 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.