1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Nous lisons le journal."

"Nous lisons le journal."

Übersetzung:Wir lesen die Zeitung.

August 29, 2014

6 Kommentare


Suzana976866

Ich war auch erst verwirrt weil dort tagebuch stand und nicht zeitung


isabelle351774

le journal = die Zeitung / das Tagebuch kann un journal intime oder un journal de bord sein .


Karina-Miller

Journal heißt doch zeitung das stand da sogar gerade und jetzt steht dort Tagebuch?!


TheRealNecator

Es kann beides heißen.


nathi.....

Wieso nicht Zeitschrift???


TheRealNecator

Weil "die Zeitschrift" "le magazine" ist, wie man leicht in leo.de oder pons.de nachschauen kann.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.