Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir essen Rindfleisch."

Übersetzung:We eat beef.

0
Vor 3 Jahren

6 Kommentare


bea465473

Warum eat und nicht eats? Wir ist doch mehrzahl

4
AntwortenVor 2 Jahren

chrisfri85

Das "s" kommt nur in der dritten Person Einzahl dazu: "He, she, it - das S muss mit"

1
AntwortenVor 11 Monaten

claudioHer3
claudioHer3

Hallo I eat = ich esse und I am eating.= ich esse. beide = ich esse.

1
AntwortenVor 1 Jahr

TommyTri.

Ich habe gesagt "we eat Beef" aber sie sagen es ist falsch

1
AntwortenVor 1 Jahr

zockerfelix2006

nur weil ich antstat we whe geschrieben habe

1
AntwortenVor 1 Jahr

JoelleJanz

Danke!

0
AntwortenVor 7 Monaten