Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir essen Rindfleisch."

Übersetzung:We eat beef.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


bea465473

Warum eat und nicht eats? Wir ist doch mehrzahl

Vor 2 Jahren

chrisfri85

Das "s" kommt nur in der dritten Person Einzahl dazu: "He, she, it - das S muss mit"

Vor 1 Jahr

claudioHer3
claudioHer3

Hallo I eat = ich esse und I am eating.= ich esse. beide = ich esse.

Vor 1 Jahr

TommyTri.

Ich habe gesagt "we eat Beef" aber sie sagen es ist falsch

Vor 1 Jahr

zockerfelix2006

nur weil ich antstat we whe geschrieben habe

Vor 1 Jahr

JoelleJanz

Danke!

Vor 10 Monaten