"Ilsmangentuneorange."

Übersetzung:Sie essen eine Orange.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


ailingda

Woher soll man wissen, ob man singular oder plural beim Gesprochenen meint?

Vor 4 Jahren

angelkathy
angelkathy

meine Lösung war: il mange une orange... - also er isst eine Orange... :)

kein Herzchen verloren...

Vor 4 Jahren

PiaOdinson

bei mir das gleiche Oo

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Falls das eine Hörübung war, ist das so beabsichtigt, da der Lösungssatz und euer Vorschlag gleich klingen.

Vor 4 Jahren

angelkathy
angelkathy

zum Glück :)

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.