"Ils mangent une orange."

Übersetzung:Sie essen eine Orange.

August 29, 2014

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


angelkathy

meine Lösung war: il mange une orange... - also er isst eine Orange... :)

kein Herzchen verloren...


PiaOdinson

bei mir das gleiche Oo


XFabienneX

Falls das eine Hörübung war, ist das so beabsichtigt, da der Lösungssatz und euer Vorschlag gleich klingen.


shary495432

Bei mir auch, wie höhrt man dann ob es ein il oder ils ist.


cedricmila

Es ist akustisch nicht unterscheidbar


Fend-Air

Woran erkennt man, wenn einem der Satz gesagt wird, was gemeint ist? Muss da eine "Erklärung" folgen oder erkennen Franzosen dies intuitiv?


Axel470386

Singular und Plural sind in diesem Fall hörtechnisch einfach nicht unterscheidbar, daher gibts für beides Punkte

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.