1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Ils mangent une orange."

"Ils mangent une orange."

Übersetzung:Sie essen eine Orange.

August 29, 2014

6 Kommentare


angelkathy

meine Lösung war: il mange une orange... - also er isst eine Orange... :)

kein Herzchen verloren...


PiaOdinson

bei mir das gleiche Oo


XFabienneX

Falls das eine Hörübung war, ist das so beabsichtigt, da der Lösungssatz und euer Vorschlag gleich klingen.


Axel470386

Singular und Plural sind in diesem Fall hörtechnisch einfach nicht unterscheidbar, daher gibts für beides Punkte


cedricmila

Es ist akustisch nicht unterscheidbar


shary495432

Bei mir auch, wie höhrt man dann ob es ein il oder ils ist.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.