1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She eats sugar."

"She eats sugar."

Übersetzung:Sie isst Zucker.

August 30, 2014

10 Kommentare


wossie07

Nur ein Schreibfehler und alles falsch !!!


AmyBamy1

Ja schreiben muss man konnen


Karin895639

Sie isst Zucker. Warum wird das so übersetzt? Anstatt: Sie essen Zucker


alex.schuch

"Sie isst Zucker." ist 3. Person Singular (eine Person). "Sie essen Zucker." ist 3. Person Plural (mehrere Personen).


Benfsch

Weil es eine person ist


Rudi158351

Hier wird über eine einzelne Person gesprochen Das erkennst Du an dem " s ", was an das eat mit dran kommt.


AmyBamy1

Weil es um eine weibliche person geht


cluney2

Nur Zucker? Das ist nicht so gut.


wossie07

Nur ein Schreibfehler und alles ist falsch!!!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.