"They eat bread."

Übersetzung:Sie essen Brot.

Vor 4 Jahren

27 Kommentare


JenniferGr903725

She heißt sie singular They heißt sie plural Sie (She) da ist in der Gruppe und wenn du die Gruppe meinst sagst du ja auch sie (They) sind alle da hinten

Vor 4 Jahren

Tahir390997

Hellowen are you free

Vor 2 Jahren

basty_live

She ist aber auf die einzelne Person bezogen und they ist auf eine Gruppe an Personen bezogen das ist der Unterschied

Vor 4 Jahren

Stups2

They = sie im Plural, b.s. Sie essen das Brot

She =sie im Singular b.s. Sie isst das Brot

Vor 3 Jahren

violetta44567

Dass erste wort wirt immer groß geschrieben zb they dan is es schon logisch was man sagt

Vor 4 Jahren

bischoyabd

Ok hilfreiche kommentare ★★ _

Vor 3 Jahren

ZakariyaAl8

alles klar

Vor 2 Jahren

Bella667183

Danke an alle für die Imfomation!!!

Vor 3 Jahren

Joyce52956

das ist behindert

Vor 2 Jahren

semanur960131

♥♥♥♥

Vor 3 Jahren

Daniela237632

Ich habe gelernt das Sie nicht They heißt sondern She dann habe ich auf ihr getippt und dann stand da das es falsch ist

Vor 3 Jahren

Leonard020

Es gibt einmal they und einmal she. They heist mehrzahl z.b. they eats bread sie essen brot, und she heist einzahl z.b. she eats bread sie isst brot.

Vor 1 Jahr

Leonard020

Ich meinte natürlich in Wort 26 eat.

Vor 1 Jahr

Kevin608951

Leicht es ist einfach nur Leicht

Vor 3 Jahren

Love607163
Vor 3 Jahren

LeonHoppe1

★♪♠♣♥♦

Vor 3 Jahren

silbersteinchen

Also ich verstehe das auch nicht they hört sich nicht so an wie sie.Ich habe immer gedacht SHE heisst SIE aber nein jetzt heisst es They...

Und ich mag es nicht wen dan auch noch andere sagen das ist llllllllllleeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhhhhtttt den gebe ich dan erstmal ein MINUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,!!, Stoppuhr und Timer Rundenzeiten-Liste(2014-8-29-8-36-29) 4 00:00:00 3 00:00:00 2 00:00:00 1 00:00:00 https://www.youtube.com/watch?v=T-c_7pikElc&feature=youtube_gdata_player

Vor 4 Jahren

Jessica278769

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Jahren

jonathan891827

Schlecht

Vor 3 Jahren

Kamilajon

Leicht

Vor 4 Jahren

tonii_keksii

Llllleeeeiiiiiiccccchhhhhhtttt

Vor 4 Jahren

SopikoT

was bedeutet das

Vor 4 Jahren

semanur960131

Omg

Vor 3 Jahren

LeonardNikita

Leicht

Vor 3 Jahren

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.