Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They eat bread."

Übersetzung:Sie essen Brot.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


JenniferGr903725

She heißt sie singular They heißt sie plural Sie (She) da ist in der Gruppe und wenn du die Gruppe meinst sagst du ja auch sie (They) sind alle da hinten

Vor 3 Jahren

basty_live

She ist aber auf die einzelne Person bezogen und they ist auf eine Gruppe an Personen bezogen das ist der Unterschied

Vor 3 Jahren

violetta44567

Dass erste wort wirt immer groß geschrieben zb they dan is es schon logisch was man sagt

Vor 3 Jahren

Stups2

They = sie im Plural, b.s. Sie essen das Brot

She =sie im Singular b.s. Sie isst das Brot

Vor 3 Jahren

bischoyabd

Ok hilfreiche kommentare ★★ _

Vor 2 Jahren

Relevante Diskussionen