1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Laut Ihnen ist das gelb."

"Laut Ihnen ist das gelb."

Übersetzung:Selon vous, c'est jaune.

August 31, 2014

7 Kommentare


FrankHeimes

Wann ist "c'est" und wann ist "il est" richtig? "Il" bedeutet je nach Kontext doch "er" oder "es".


[deaktivierter User]

    Kann es sein, dass il est, dass ich hier [wohl fälschlicherweise] auch genommen habe wegen dem das [also nicht er/es] benutzt wird?


Nol3ody

    Warum geht "d'après vous" hier nicht? Ich dachte, das wäre ein Synonym zu "selon vous"..?


lm.rinn

    Könnte Ihnen nicht auch die dritte Person Plural sein? Dann wäre es "Selon ils..."


jorgeamigo123

    Bei Duolingo gibt es wahrscheinlich zur Unterscheidung noch die alte Rechtschreibung. Ihnen gross geschrieben kann dann nur 2. Person Plural sein


XFabienneX

    Die Höflichkeitsform wird immer groß geschrieben, das ist keine Frage von neuer oder alter Rechtschreibung.


domteer

    Fabienne ist sehr aufmerksam. Danke :-)

    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.