"Das Fleisch ist ausgezeichnet."

Übersetzung:The meat is excellent.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


2.ali

Was ist mit delicious?

Vor 3 Jahren

sandy78.sm

Hab ich auch geschrieben und war falsch...dafür war die Antwort dann amazing...darauf wäre ich nie gekommen

Vor 3 Jahren

the-grinch

Amazing=großartig

Vor 3 Jahren

EvelineF.

Amazing=erstaunlich, verblüffend Großartig =great

Vor 1 Jahr

HidayetMel

Amazing= ausgezeichnet,großartig,prima

So steht es in meinem Englischbuch (nrw 8.klasse)

Vor 11 Monaten

the-grinch

Delicious= köstlich, lecker, fein(pons)

Vor 3 Jahren

robbyttt

ist "marvelous" hier keine Option?

Vor 4 Jahren

rainstory
rainstory

Doch, ist es schon!

Vor 4 Jahren

obsi2

Wäre "superb" nicht auch als Übersetzung möglich?

Vor 3 Jahren

zukii33

Wieso funktioniert distinguished nicht?

Vor 3 Jahren

the-grinch

Distinguished=bemerkenswert...passt nicht so toll zu fleisch oder???

Vor 3 Jahren

Conny1612

diese könnte auch eine andere Bedeutung haben

Vor 3 Jahren

Isi401549

Ich habe delicious geschrieben... War anscheinend falsch

Vor 2 Jahren

Kerstin711554

Warum geht flesh=Fleisch nicht???

Vor 2 Jahren

KatjaBrenner

Ist flesh nicht lebendes Fleisch? Und meat ist Fleisch zum Verzehr.

Vor 2 Jahren

KatjaBrenner

wäre auch für delicious

Vor 2 Jahren

azkXbwZr

Was wäre mit tasty?

Vor 1 Jahr

sprachlos1

Perfect ist leider auch Falsch. Warum

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.