Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich arbeite montags nicht."

Übersetzung:Je ne travaille pas les lundis.

0
Vor 3 Jahren

2 Kommentare


wombat000
wombat000

auch "le lundi" bedeutet "montags", oder?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Moritz465

Habe die gleiche Frage wie wombat000. montags wurde bisher mit "le lundi" im singular übersetzt. warum geht das hier nicht?

0
AntwortenVor 3 Jahren