Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Kind gehört mir."

Übersetzung:The child is mine.

Vor 3 Jahren

17 Kommentare


Hausbock

Was ist der Unterschied zwischen my und mine?

Vor 3 Jahren

niceliz
niceliz

"My" steht vor ein Substantiv, z.B "my brother" und "my cat." "Mine" ersetzt das Substantiv, z.B "This book is mine" ("mine" ersetzt "(my) book") und "Should we go to your house or mine?" ("mine" ersetzt "(my) house").

Vor 3 Jahren

hanzwurst2

.

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

hääääääääääääääää

Vor 7 Monaten

Jahurakhat

Gleiche

Vor 1 Jahr

Brbel716558

Ja das war auch mein fehler

Vor 11 Monaten

Marlon_Man

nichts

Vor 7 Monaten

Herbert1947

Ist "this is my child" falsch?

Vor 1 Jahr

Hannah510420

Weiß nicht genau

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

ja das ist es

Vor 7 Monaten

bea908007

Es sollte auch richtig sein. Kommt evtl. darauf an was man betonen möchte. Also: Das Kind gehört zu mir (the child is mine) wenn man z. B. in der Bahn nach den Fahrkarten gefragt wird. This is my child. Drückt vielleicht eher Stolz auf das Kind aus. Im Sinne von: Sieh mal, das ist mein Kind.

Vor 1 Monat

sturbacka

danke

Vor 1 Jahr

fiona979257

ich finde duolingo toll

Vor 11 Monaten

Marlon_Man

ich auch

Vor 7 Monaten

truelife1

the Child it's mine soll falsch sein???

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

ja verdammt noch mal

Vor 7 Monaten

Maroua890788

The muss gross geschrieben werden und child klein

Vor 3 Monaten