"Das Kind gehört mir."

Übersetzung:The child is mine.

Vor 4 Jahren

24 Kommentare


Hausbock

Was ist der Unterschied zwischen my und mine?

Vor 4 Jahren

niceliz
niceliz

"My" steht vor ein Substantiv, z.B "my brother" und "my cat." "Mine" ersetzt das Substantiv, z.B "This book is mine" ("mine" ersetzt "(my) book") und "Should we go to your house or mine?" ("mine" ersetzt "(my) house").

Vor 4 Jahren

hanzwurst2

.

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

hääääääääääääääää

Vor 11 Monaten

hanzwurst2

Hald deine fresse du folindiotin

Vor 1 Jahr

RTL20

Gleichfalls

Vor 1 Jahr

Jahurakhat

Gleiche

Vor 1 Jahr

Brbel716558

Ja das war auch mein fehler

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

nichts

Vor 11 Monaten

Herbert1947

Ist "this is my child" falsch?

Vor 1 Jahr

bea908007

Es sollte auch richtig sein. Kommt evtl. darauf an was man betonen möchte. Also: Das Kind gehört zu mir (the child is mine) wenn man z. B. in der Bahn nach den Fahrkarten gefragt wird. This is my child. Drückt vielleicht eher Stolz auf das Kind aus. Im Sinne von: Sieh mal, das ist mein Kind.

Vor 5 Monaten

Hannah510420

Weiß nicht genau

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

ja das ist es

Vor 11 Monaten

sturbacka

danke

Vor 2 Jahren

fiona979257

ich finde duolingo toll

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

ich auch

Vor 11 Monaten

truelife1

the Child it's mine soll falsch sein???

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

ja verdammt noch mal

Vor 11 Monaten

Maroua890788

The muss gross geschrieben werden und child klein

Vor 7 Monaten

Noctiferyo

Das würde wörtlich übersetzt "Das Kind es ist meins" heißen, da "it's" die Kurzform von "it is" ist. Korrekt wäre aber nur "is".

Vor 1 Monat

DominikPolly

❤❤❤❤❤❤ auf ein e

Vor 2 Jahren

sturbacka

wieso geht children nicht sondern nur child ?

Vor 2 Jahren

TedMosbee

children = Kinder - child = Kind

Vor 2 Jahren

Leonard114005
Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.