"Ichmages,darüberzulaufen."

Übersetzung:J'aime marcher dessus.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Libellenfluegel

Wieso geht “aller“ nicht, sondern nur “marcher“ ?

Vor 4 Jahren

u_krohn
u_krohn

Das frage ich mich auch. Ich denke, beides sollte hier richtig sein ...

Vor 3 Jahren

LeMax79
LeMax79

Warum ist au-delà falsch?

Vor 4 Jahren

TschubG
TschubG

Ich glaube au - delà ist ein anderes "über etw stehen".

Mehr so wie:" ich stehe über dem was sie über mich sagt. "

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Vor 3 Jahren

silverbeat
silverbeat

Wann heißt marcher gehen, und wann heißt marcher laufen?

Vor 3 Jahren

Wusaweki
Wusaweki

Warum ist courir falsch?

Vor 4 Jahren

TschubG
TschubG

Courir ist mehr wie "rennen"

Vor 3 Jahren

DerKraft
DerKraft

Nicht 'mehr wie' – courir bedeutet Laufen!

Vor 2 Jahren

u_krohn
u_krohn

Schade dass es hier keine Antworten gibt :(

Vor 3 Jahren

TschubG
TschubG

Nun gibt es ein paar ;)

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.