1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Ich mag es, darüber zu laufe…

"Ich mag es, darüber zu laufen."

Übersetzung:J'aime marcher dessus.

September 4, 2014

10 Kommentare


Libellenfluegel

Wieso geht “aller“ nicht, sondern nur “marcher“ ?


u_krohn

Das frage ich mich auch. Ich denke, beides sollte hier richtig sein ...


LeMax79

Warum ist au-delà falsch?


TschubG

Ich glaube au - delà ist ein anderes "über etw stehen".

Mehr so wie:" ich stehe über dem was sie über mich sagt. "

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.


silverbeat

Wann heißt marcher gehen, und wann heißt marcher laufen?


Wusaweki

Warum ist courir falsch?


TschubG

Courir ist mehr wie "rennen"


DerKraft

Nicht 'mehr wie' – courir bedeutet Laufen!


u_krohn

Schade dass es hier keine Antworten gibt :(


TschubG

Nun gibt es ein paar ;)

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.