1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie ist die Ärztin und nicht…

"Sie ist die Ärztin und nicht ich."

Übersetzung:She is the doctor and I am not.

September 4, 2014

8 Kommentare


Jaz716422

Wieso nicht "not me"?


EKWvh

She is the doctor, not me ist richtig. Ich melde das.


Christin881192

Vorher "not me" und jetzt "I am not" ??? Warum???


Shanowy

Is it also possible to use 'me' instead of 'I' when the sentence is: 'She is the doctor and not I'?


Ungewitig_Wiht

It's common but not grammatically correct. You will sound better with "I"


Yossarian965761

"Not me" ist richtig weil ich nicht die Ärztin bin, eine Verwechslung

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.