1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie ist die Ärztin und nicht…

"Sie ist die Ärztin und nicht ich."

Übersetzung:She is the doctor and I am not.

September 4, 2014

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/EKWvh

She is the doctor, not me ist richtig. Ich melde das.


https://www.duolingo.com/profile/Pelly340334

"She is the doctor AND not me" wird akzeptiert


https://www.duolingo.com/profile/William941069

Sonst war es richtig angezeigt. Heute falsch. Warum? Weiß natürlich keiner bei D!!


https://www.duolingo.com/profile/Jaz716422

Wieso nicht "not me"?


https://www.duolingo.com/profile/black112019

Bei mir ging jetzt auch: she is the doctor and not me


https://www.duolingo.com/profile/Shanowy

Is it also possible to use 'me' instead of 'I' when the sentence is: 'She is the doctor and not I'?


https://www.duolingo.com/profile/Ungewitig_Wiht

It's common but not grammatically correct. You will sound better with "I"


https://www.duolingo.com/profile/geni947777

Warum “i am not“ und nicht “i not“ ? Im deutsche Sprache steht, “ich nicht“ und nicht “ich bin nicht“


https://www.duolingo.com/profile/Pascal30678

Auch wenn das dem Deutschen genau entsprechen würde, wird das im Englischen niemals so benutzt. Es ist ein Ausdruck, den es im Englischen anders als im Deutschen nicht gibt, deshalb ist es falsch.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.