"Sie schreiben für eine kulturelle Zeitung."

Übersetzung:They write for a cultural newspaper.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


LuisePalfy

Die Zeitung ist ja kein Magazin.

Vor 7 Monaten

Ender_Girl4

Warum geht nicht newspaper???

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Newspaper ist doch das richtige Wort.

Vor 7 Monaten

K.N.MissPe

könnte mir vielleicht jemand helfen... ich verstehe einfach nicht, warum man manchmal... a Newsletter sagt und dann wieder an Apple... liegt das daran das es einmal ein A ist und das andere mal ein N... Entschuldigung das ich so dumm frage, aber ich kann niemanden fragen... weil ich nicht genug englisch kann und französisch auch nicht... aber ich mache das immer falsch... Dankeschön für die Hilfe

Vor 2 Wochen

Schneckchen1608

Warum nicht magazin?

Vor 4 Jahren

hardimitzn
hardimitzn

weil magazin = Zeitschrift, nicht Zeitung

Vor 4 Jahren

St.duoling

Müsste nicht auch writing richtig sein? Ist ja uneindeutig ob sie (plural) es jetzt machen oder generell machen...?!

Vor 2 Jahren

LuisePalfy

Dann müsste es heißen "They are writing for......" Da sie es aber generell machen und nicht jetzt gerade, geht das nicht.

Vor 7 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.