1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie schreiben für eine kultu…

"Sie schreiben für eine kulturelle Zeitung."

Übersetzung:They write for a cultural newspaper.

September 4, 2014

23 Kommentare


K.N.MissPe

könnte mir vielleicht jemand helfen... ich verstehe einfach nicht, warum man manchmal... a Newsletter sagt und dann wieder an Apple... liegt das daran das es einmal ein A ist und das andere mal ein N... Entschuldigung das ich so dumm frage, aber ich kann niemanden fragen... weil ich nicht genug englisch kann und französisch auch nicht... aber ich mache das immer falsch... Dankeschön für die Hilfe


Marie193467

Du liegst zu 90% sicher, wenn du vor Wörtern die mit einem Selbstlaut: a, e, i, o, u beginnen >an< schreibst z.B. an apple, an egg, an ice, an owner, an umbrella ACHTUNG Richtiger wäre alles was du im englischen mit einen Selbstlaut ausspricht z.B. an hour (das h bleibt stumm, man hört am Anfang nur das o) ; bei - a university - verhält es sich umgekehrt, das U wird im englischen als ju ausgesprochen (also nicht wie im deutschen als Selbstlaut ausgesprochen) deshalb a university


LuisePalfy

Die Zeitung ist ja kein Magazin.


Arrahn

Sie schreiben .... "You write ..." sollte auch korrekt sein.


GabrieleKl90884

Hast du es denn schon gemeldet?


Alexandra335555

"You write" wird heute 20.05.20 als falsch gewertet. Da Satzanfang ist es nicht erkennbar ob sie oder Sie gemeint ist.


Naturi9

Ich habe das heute (1.6.20) auch ausprobiert, und es wurde als falsch gewertet. verstehe aber auch nicht warum.


GabrieleKl90884

Hast du es denn schon gemeldet?


hardimitzn

weil magazin = Zeitschrift, nicht Zeitung


GabrieleKl90884

Wenn schon, dann "magazine"


HanneloreD380358

Aber ein paar Fragen vorher wurde in English "magazin" geschrieben und mit Zeitung übersetzt.


St.duoling

Müsste nicht auch writing richtig sein? Ist ja uneindeutig ob sie (plural) es jetzt machen oder generell machen...?!


LuisePalfy

Dann müsste es heißen "They are writing for......" Da sie es aber generell machen und nicht jetzt gerade, geht das nicht.


Ender_Girl4

Warum geht nicht newspaper???


LuisePalfy

Newspaper ist doch das richtige Wort.


Maria589136

Meine Antwort war richtig


valeria733625

..und.....she or they .. ???


GabrieleKl90884

"She" ist deshalb falsch, weil es dann in deutsch heißen müsste: 'Sie schreibt... "


GabrieleKl90884

Aber "they" müsste auch stimmen...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.