"We have her."

Übersetzung:Wir haben sie.

Vor 4 Jahren

66 Kommentare


_Help_Me
_Help_Me

Die audio in diesem Satz ist seltsam. Im amerikanischen Englisch, wir nicht betonen, die "ihr" im Satz, sondern die "haben." Also wenn sie ihr Kind in den Zoo, die Person Auffinden der Kind würde sagen, "Don't worry, we have her. (Machen Sie sich keine Sorgen, wir haben ihr.)" gleich, wenn sie entführt ein Kind; sie würde sagen "We have her. (Wir haben ihr.)"

Quelle(n): "Ich bin Amerikaner. (Sorry für mein Deutsch)

Vor 2 Jahren

Mathso2
Mathso2

Ich bin Australier - mein Deutsch ist nicht auch komplett richtig, aber der Satz kann "We have her, the girl in the orange jacket" (zum Beispiel) bedeuten.

Vor 2 Jahren

_Help_Me
_Help_Me

Es ehrlich hängt alles von Kontext. Ihre Meinung hat Sinn, aber es gab keinen Zusammenhang, weshalb ich meinen Kommentar geschrieben. Allerdings, wenn es einen Zusammenhang wie Ihr Beispiel war, als das Mädchen wird betont, Ihre Meinung ist gültig und sollten genutzt werden.

Vor 2 Jahren

Marlon_Man

triffst du Justin bieber

Vor 7 Monaten

Marlon_Man

macht nichts

Vor 7 Monaten

Sieglinde424766

we have her

Vor 2 Jahren

Hollberg

wir haben sie

Vor 1 Jahr

LuecWahlpott

genau

Vor 1 Jahr

SophieFrib

Mann das ist blöd man hört das her nicht

Vor 2 Jahren

Marlon_Man

ich höre es. hör spricht man

Vor 7 Monaten

Melina673177

Wisst ihr, warum manchmal es als falsch bezeichnet wird, obwohl man die sachen richtig ausspricht?

Vor 2 Jahren

Steffen870754
Steffen870754

Duolingo ist noch in der Entwicklung und hat manchmal noch nicht alle Varianten berücksichtigt. Deshalb ist es gut, Melina, wenn Du das in dem entsprechenden Fall meldest. Duolingo bessert das zur gegebenen Zeit nach.

Vor 7 Monaten

Finian9

Nee sorry

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

Du musst es richtig schreiben können und dann erst die aussprache lernen

Vor 7 Monaten

sisi374620

Egal wie ich es augesprochen hab, es war falsch :-D

Vor 2 Jahren

Marlon_Man

was hast du alles ausprobiert

Vor 7 Monaten

SilverStrm

Es klingt eher wie "However".

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

nein, du musst einfach genauer zuhören

Vor 7 Monaten

S.Schneide2

Das ist siehmlich schwer

Vor 2 Jahren

JonasRupp1

Ja

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

siehmlich schreibt man ziemlich

Vor 7 Monaten

Nini607552

Einfach

Vor 1 Jahr

JonasRupp1

Ich finde es schwierig

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

du kannst es jha mit dem computer googlen

Vor 7 Monaten

Cedilc

Das heißt doch: we have she

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

her= sie she= sie you= sie they= sie them= sie das ist alles was mann mit sie schreiben kann

Vor 7 Monaten

ZockerEinhorn881

Sinn???

Vor 9 Monaten

ZockerEinhorn881

Sinn??

Vor 9 Monaten

SERGE3000

Gg

Vor 8 Monaten

OldSpeedy

Ich habe verstanden: "We have hear." als "Wir haben gehört." Blöde, da die meisten Sätze nicht sinnvoll sind! Vielleicht sollte man die Beispiele in einem Zusammenhang stellen?

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

Das heiß we have her

Vor 7 Monaten

Sternchen_2002

Wieso heißt es "her" und nicht she?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil das Englische für Personalpronomina auch Objektformen kennt (ebenso wie wir im Deutschen):

I / me (= ich / mir, mich)
you / you (= du / dir, dich)
he, she, it / him, her, it (= er, sie, es / ihm, ihn; ihr, sie; ihm, es)
we / us (= wir / uns)
you / you (= ihr / euch)
they / them (= sie / ihnen, sie)

So wie sie in der deutschen Übersetzung Akkusativobjekt ist, ist her die Objektform von she (das die Subjektform = Nominativ ist).

Vor 4 Jahren

CharlySchr

Endlich mal eine Erklärung die jeder versteht. Danke! !!!

Vor 3 Jahren

maxochner06

Entlich mal einer der das richtig erklärt

Vor 3 Jahren

LauraStajs

Endlich mit ddddddd

Vor 2 Jahren

Laura649284

Naja nur mit einem d. Aber ich weiß schon was du meinst(·;

Vor 2 Jahren

Paulinchen547279

Danke wie Alt bist du ich bin 10 und hatte keinen Schimmer was die von mir wollten jetzt weis ich es ;-) danke

Vor 1 Jahr

Cedilc

Cool danke für die Erklärung

Vor 1 Jahr

Adler1987

Danke ;)

Vor 3 Jahren

lurosch

Wow

Vor 3 Jahren

antoniaj11

das selbe frage ich mich auch ...

Vor 2 Jahren

Marlon_Man

es gibt verschiedene Beispilie für sie zum Beispiel: they= sie she = sie you= sie them= sie her= sie

Vor 7 Monaten

JonasRupp1

Why

Vor 1 Jahr

JonasRupp1

Keine Ahnung

Vor 1 Jahr

edi0071

Dzmmi

Vor 2 Jahren

Marlon_Man

was ist Dzmmi??????????????

Vor 7 Monaten

hatice003

Heißt her nicht ihr?

Vor 3 Jahren

Marlon_Man

nein das heißt sie

Vor 7 Monaten

SerKan264044

Hayir haticecim

Vor 3 Jahren

Marlon_Man

vergiss es was schreibst du da

Vor 7 Monaten

Elena148461

nein

Vor 1 Jahr

GnterKlaus4
GnterKlaus4

Satz vom Laut u.Inhalt her sollte ersetzt werden, im Sinne von uns Lernenden ,

Vor 1 Jahr

Killerdennis

dQDISWGEHEIOG

Vor 2 Jahren

accept24

Danke für die verständliche Erklärung.

Vor 1 Jahr

EmmaWagner9

Mab kann es voll schlecht verstehen

Vor 1 Jahr

Killerdennis

GEGFREGERRHRHR

Vor 2 Jahren

Killerdennis

WRT§QWHTGFUHZHHHHHHGH

Vor 2 Jahren

udoschmidt2

Der versteht einem garnicht.

Vor 2 Jahren

IBims1Potatoo

Kann ich bitte lingots

Vor 2 Jahren

Marlon_Man

nein

Vor 7 Monaten

Killerdennis

scheiss satz scheiss seite löschen

Vor 2 Jahren

LukaPi1

Mich regt das ur auf wenn sie dich nicht verstehen

Vor 3 Jahren

jassi.1106

Ich habe es richtig gesprochen Er sagt ich habe es falsch gesprochen.

Vor 3 Jahren

Silverwing87

Schlecht zu verstehen gewesen ...

Vor 3 Jahren

fatima27sarah

Da bin ich nicht drausgekomen.

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.