1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "J'importe du fromage."

"J'importe du fromage."

Übersetzung:Ich importiere Käse.

September 5, 2014

4 Kommentare


AndreaSchmidt1

Ich habe j`apporte du fromage verstanden. Klingt aber sehr ähnlich.


cornas83

Sie klingen ganz anders:

apport: \a.pɔʁ\

importe: \ɛ̃.pɔʁt\

Bemerke in "importe" den Nasalvokal und das hörbare "T".

(Meine Muttersprache ist nicht deutsch. Bitte helft mir, es zu verbessern)


clemm88

Warum nicht: Ich importiere den Käse?


greenleaves_

weil "du" ein unbestimmtes substantiv nach sich zieht

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen