1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "La banane est grosse."

"La banane est grosse."

Übersetzung:Die Banane ist dick.

September 8, 2014

22 Kommentare


aqilokoq

Die Aussprache der männlichen Computerstimme ist falsch. So wird "grosse" nicht ausgesprochen.


Martin645799

Ich teile diese Einschätzung ebenfalls und finde es ebenfalls schade, dass es seitens Duolingo nicht verbessert wird !!


Dea224839

Grosse wird hier eher ausgesprochen wie "Croissant".


Michael201967

Ich bin ganz deiner Meinung. Schade dass die Duolingo Leute das nicht verbessern.


LawrenceWelch

Die männliche Stimme sagt « grossant » statt « grosse ».


TorstenRiks

Liebe Leute, hat denn irgend jemand die miese Aussprache mal gemeldet (Meldebutton --> Der Ton hört sich nicht richtig an), anstatt diese Diskussion hier vollzumüllen? Ich jetzt schon. Vielleicht ändert sich ja nun etwas.


Brigitta128907

Ich habe es jetzt gerade auch gemeldet.


LawrenceWelch

Ich auch, vor einem Monat.


RayleneDyson

:-( immer noch so, dass die Stimme nicht das ausspricht, was als richtige Antwort angegeben wird und leitet zu falschen Antworten


Angela22530

Ja finde ich auch!


Barbara127791

Die Aussprache von Grösse hört sich wirklich wie grossont an, bitte verbessern.


TorstenRiks

Hast Du es noch einmal gemeldet? Hier in den Kommentaren bringt die Bemerkung exakt NICHTS.


rudi617457

Hey folks in America the pronunciation of grosse is wrong. Don't you notice it?? It has been reported months ago and I also reported it NOW. Do you know the word 'negligence'? I write in English since reports in German language are obviously neglected.


Nico-P1

Müsste "La banane et grosse" nicht ein Schreibfehler sein?


LawrenceWelch

Ja, es ist ein Schreibfehler. "La banane et grosse" bedeutet "die Banane und dick".


Renardo_11

Wenn ein Tippfehler ein anderes französisches Wort ergibt, wird er bei DL als echter Fehler gewertet. Und "et" ist nun mal ein französisches Wort -- leider das falsche.


Juergen-1943

Nun wird es aber langsam Zeit das zu ändern


Juergen-1943

Nun wird es aber langsam Zeit dies zu ändern!

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.