Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Selon nous, il est mauvais."

Übersetzung:Unseres Erachtens ist er schlecht.

0
Vor 3 Jahren

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/MacKeathTh

ganz komischer Satz

19
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/CharlotteC.
CharlotteC.
  • 20
  • 19
  • 15
  • 6
  • 2
  • 73

Man müsste weitere Lösungsvorschläge aus dem Programm kennen. Ich könnte mir als deutsche Lösung z.B. vorstellen: a) Unserer Meinung nach ist er schlecht. b) Wir finden ihn schlecht. usw.

9
Antworten1Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Langmut
Langmut
  • 23
  • 20
  • 18
  • 4
  • 2
  • 750

Bei mir wurde gerade auch "Unseres Erachtens ist er schlecht" akzeptiert.

5
AntwortenVor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Franco882306

es wäre an der Zeit das Thema abzuschließen: Laut Spiegel oder Bildzeitung ist richtig und gebräuchlich. Laut uns ist nicht üblich, klingt nach pluralis majestatis, passen für die Grand Nation aber nicht für uns,,,,,,,,

0
AntwortenVor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/1131820880

z.B. "der Kartoffelsalat"

0
AntwortenVor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Franco882306

bitte prüfen, es ist kein verständliches Deutsch. "Unserer Meinung nach" sollte die bessere Lösung sein.

1
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/nifty_anthropoid

Die Satzumstellung: "Nach unserer Meinung ist es schlecht." wird als falsch gemeldet. Warum?

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Franco882306

der Lösungsvorschlag ist ganz anders und klingt aber auch nicht Deutsch

0
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Amadeus553164

"Nach unserer Meinung" wird nicht akzeptiert, "Unserer Meinung nach" aber wohl.

0
AntwortenVor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/CharlotteC.
CharlotteC.
  • 20
  • 19
  • 15
  • 6
  • 2
  • 73

Finde ich gut, man soll ja hier Deutsch lernen und nicht nur unzählige Möglichkeiten, die man zwar auch versteht, die aber sprachlich nicht richtig sind.

3
AntwortenVor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/ClaudiaLeGUERN

Kein Mensch sagt " laut " in dieser Satzstellung, wie wäre es mit " nach "

0
AntwortenVor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Froschos

Die Präposition "selon" wird laut Leo mit "gemäß", "nach" oder "laut" übersetzt.

0
AntwortenVor 4 Wochen