"Selon nous, il est mauvais."

Übersetzung:Unseres Erachtens ist er schlecht.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


https://www.duolingo.com/MacKeathTh

ganz komischer Satz

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/CharlotteC.
CharlotteC.
  • 20
  • 19
  • 16
  • 6
  • 2
  • 184

Man müsste weitere Lösungsvorschläge aus dem Programm kennen. Ich könnte mir als deutsche Lösung z.B. vorstellen: a) Unserer Meinung nach ist er schlecht. b) Wir finden ihn schlecht. usw.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Langmut
Langmut
  • 23
  • 21
  • 19
  • 4
  • 2
  • 863

Bei mir wurde gerade auch "Unseres Erachtens ist er schlecht" akzeptiert.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Franco882306

es wäre an der Zeit das Thema abzuschließen: Laut Spiegel oder Bildzeitung ist richtig und gebräuchlich. Laut uns ist nicht üblich, klingt nach pluralis majestatis, passen für die Grand Nation aber nicht für uns,,,,,,,,

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/RolandoFurioso

ja das sagt man in deutsch nicht so, doch vorteil ist man lernt das franzoesische idiom. Ich habs leicht ich kenns aus dem Italienischen, da klingts ganz natürlich "Secondo noi, é malvaggio" hat was dramatisches, horrormovie bilder kommen auf

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Franco882306

bitte prüfen, es ist kein verständliches Deutsch. "Unserer Meinung nach" sollte die bessere Lösung sein.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/PhilippeKu2

Das wird auch akzeptiert!

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/nifty_anthropoid

Die Satzumstellung: "Nach unserer Meinung ist es schlecht." wird als falsch gemeldet. Warum?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Franco882306

der Lösungsvorschlag ist ganz anders und klingt aber auch nicht Deutsch

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Amadeus553164

"Nach unserer Meinung" wird nicht akzeptiert, "Unserer Meinung nach" aber wohl.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/CharlotteC.
CharlotteC.
  • 20
  • 19
  • 16
  • 6
  • 2
  • 184

Finde ich gut, man soll ja hier Deutsch lernen und nicht nur unzählige Möglichkeiten, die man zwar auch versteht, die aber sprachlich nicht richtig sind.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/ClaudiaLeGUERN

Kein Mensch sagt " laut " in dieser Satzstellung, wie wäre es mit " nach "

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Froschos

Die Präposition "selon" wird laut Leo mit "gemäß", "nach" oder "laut" übersetzt.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Matthias386155

Laut uns, unter uns ist richtig

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.