Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Frau trinkt Wasser."

Übersetzung:The woman drinks water.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Panda157767
Panda157767

Same mistake^^ Lady = Woman

Vor 9 Monaten

Sonja945954

Women

Vor 4 Monaten

Sonja945954

The women drinks water

Vor 4 Monaten

Co1HZO
Co1HZO

Ich: The women is drinking water -falsch! Die Lösung: The lady is drinking water. ... was ist hier der Unterschied?

Vor 1 Jahr

MichaelLeu8

Is drinking ist die Verlaufsform. Dazu müsste im Text stehen: ... trinkt gerade (im Moment) Wasser

Vor 4 Monaten

Minepig_15

The women ist plural

Vor 4 Monaten

Mell.1928374

Ja, du bist richtig! "The woman" ist Singular und "The women" ist Plural.

Vor 3 Monaten