"Achild"

Übersetzung:Ein Kind

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


emorgaly13

Was ist der unterschied zwischen "Child" und "kid" beides ist Kind wann benutzt man was

Vor 3 Jahren

henmcb
henmcb

Hallo emorgaly13.

Wie sweilan1 hat gesagt, "kid" ist informell. Jedoch, es wird nicht typisch gesprechen von die Engländer; tatsächlich, verbinde ich mit amerikanisch Leute, nicht die Engländer. Trotzdem, benutze beide es.

Ursprung: Ich bin ein Muttersprachler (also ist mein Deutsch nicht perfekt; es tut mir Leid, falls ich irre mich mit meinem Deutsch).

Vor 3 Jahren

EnieMller

Dein deutsch ist sher gut genau so wie deine antwort

Vor 3 Jahren

123xxx123

*sehr (will mich nicht über dich lustig machen oder so will dir nur "helfen" falls du nicht weisst wie das geschrieben wird!!!)

Vor 3 Jahren

AleunamXD

Die spricht das a wie eight aus unsere Englischlehrerin (sie hat 5 Jahre in Amerika gelebt und hat wenn sie deutsch spricht voll den akzent) sagt auch immer a also wie ä

Vor 3 Jahren

Yunes12345

Child und kid kann man benutzen

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.