Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"A child"

Übersetzung:Ein Kind

0
Vor 3 Jahren

14 Kommentare


emorgaly13

Was ist der unterschied zwischen "Child" und "kid" beides ist Kind wann benutzt man was

52
AntwortenVor 3 Jahren

henmcb
henmcb

Hallo emorgaly13.

Wie sweilan1 hat gesagt, "kid" ist informell. Jedoch, es wird nicht typisch gesprechen von die Engländer; tatsächlich, verbinde ich mit amerikanisch Leute, nicht die Engländer. Trotzdem, benutze beide es.

Ursprung: Ich bin ein Muttersprachler (also ist mein Deutsch nicht perfekt; es tut mir Leid, falls ich irre mich mit meinem Deutsch).

36
Antworten1Vor 3 Jahren

EnieMller

Dein deutsch ist sher gut genau so wie deine antwort

20
Antworten1Vor 2 Jahren

123xxx123

*sehr (will mich nicht über dich lustig machen oder so will dir nur "helfen" falls du nicht weisst wie das geschrieben wird!!!)

3
Antworten1Vor 2 Jahren

[deaktivierter User]

    Du sprichst gut Deutsch aber in einer komischen reihenfolge. ( I'm if sorry I wrong an...)


laila.englisch

    Ich find diese app echt gut ich lerne zwar in der schule französisch aber alle meine freundinnen lernen englisch und ich will kein ausenseiter sein die app hilft mir echt daumen hoch !!

    21
    AntwortenVor 3 Jahren

AleunamXD

    Die spricht das a wie eight aus unsere Englischlehrerin (sie hat 5 Jahre in Amerika gelebt und hat wenn sie deutsch spricht voll den akzent) sagt auch immer a also wie ä

    10
    AntwortenVor 3 Jahren

osmelia1

    Ich finde es auch ganz gut. Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache in Brasilien und ich empfehle meinen Schueler es taeglich zu ueben. dad hilft ihnen unwahrscheinlich.

    1
    AntwortenVor 1 Jahr

1Alex11111

    Komisch

    1
    AntwortenVor 1 Jahr

HelmiUlbi

    Ein child

    1
    AntwortenVor 10 Monaten

Yunes12345

    Child und kid kann man benutzen

    1
    AntwortenVor 9 Monaten

Riem441965

    hi Noor Stars

    0
    AntwortenVor 1 Jahr

Michelle313640

    Warum ist a cild auf deutsch ein kind hab ich gesagt hilfe

    0
    AntwortenVor 9 Monaten

gudrun554673

    Rimli

    0
    AntwortenVor 6 Monaten