Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Eine Frau isst ein Ei."

Übersetzung:A woman eats an egg.

0
Vor 3 Jahren

13 Kommentare


Goliad1988

Warum an und nicht a egg ?

0
AntwortenVor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Wenn das nachfolgende Wort mit einem Vokal (Selbstlaut) beginnt, steht anstelle a an.

Example:
a way --> an easy way

Beachte, daß es im Englischen durchaus Vokale gibt, die nicht vokalisch anlauten, insbesondere beim u (kann mit einem j-Laut beginnen).

Deshalb: a university <--> an undergrad

9
Antworten1Vor 3 Jahren

Emilxxxxx

Weil wenn es das wort zum bsp. Egg mit einem Vokal anfängt E dann muss es an statt a heißen

0
AntwortenVor 4 Monaten

Kardelen34177

Wegen dem selbstlaut 'Aeiou' kommt immer ein 'an' davor. Zum Beipspiel: An apple oder an umbrella.

0
AntwortenVor 3 Monaten

tanja920207

Wann heißt es jetzt eats u wann eat

0
AntwortenVor 2 Jahren

aRzOR2

Bei he, she und it eats, ansonsten eat

1
AntwortenVor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Hier stimmt es mal wieder nicht, hier steht kein "he, she und it."

0
AntwortenVor 4 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Jetzt verstehe ich es. Sinngemäß, die Frau, sie. Also in Gedanken „she „

0
AntwortenVor 3 Monaten

Nadl636956

warum ist jetzt hier nicht das continious eingesetzt worden?

0
AntwortenVor 11 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Da ich meine Meldung, die hierzu passen würde, leider nicht in der Meldung anbringen kann, muss ich es hier posten !!!

0
AntwortenVor 4 Monaten

pup484983

A, könntest du mir das bitte erklären ,warum eats? Ich kann nichts von he,she , it lesen und trotzdem wird es mit s geschrieben. Danke schon mal.

0
AntwortenVor 3 Monaten

Madhlen

Ist woman = eine einzige Frau und women = mehrere Frauen ? Ich kann die Mehrzahl und die Einzahl noch nicht richtig unterscheiden, dennoch bin ich von dolingo total begeistert, weil es psychologisch ungemein gut aufgebaut ist !

0
AntwortenVor 2 Monaten

Michaela66298

Wieso heißt es nicht: a woman is eating an egg?

-2
AntwortenVor 6 Monaten