"Eine Frau isst ein Ei."

Übersetzung:A woman eats an egg.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Goliad1988

Warum an und nicht a egg ?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Wenn das nachfolgende Wort mit einem Vokal (Selbstlaut) beginnt, steht anstelle a an.

Example:
a way --> an easy way

Beachte, daß es im Englischen durchaus Vokale gibt, die nicht vokalisch anlauten, insbesondere beim u (kann mit einem j-Laut beginnen).

Deshalb: a university <--> an undergrad

Vor 4 Jahren

Kardelen34177

Wegen dem selbstlaut 'Aeiou' kommt immer ein 'an' davor. Zum Beipspiel: An apple oder an umbrella.

Vor 5 Monaten

Emilxxxxx

Weil wenn es das wort zum bsp. Egg mit einem Vokal anfängt E dann muss es an statt a heißen

Vor 7 Monaten

tanja920207

Wann heißt es jetzt eats u wann eat

Vor 2 Jahren

aRzOR2

Bei he, she und it eats, ansonsten eat

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Hier stimmt es mal wieder nicht, hier steht kein "he, she und it."

Vor 6 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Jetzt verstehe ich es. Sinngemäß, die Frau, sie. Also in Gedanken „she „

Vor 6 Monaten

Nadl636956

warum ist jetzt hier nicht das continious eingesetzt worden?

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Da ich meine Meldung, die hierzu passen würde, leider nicht in der Meldung anbringen kann, muss ich es hier posten !!!

Vor 6 Monaten

pup484983

A, könntest du mir das bitte erklären ,warum eats? Ich kann nichts von he,she , it lesen und trotzdem wird es mit s geschrieben. Danke schon mal.

Vor 6 Monaten

Madhlen

Ist woman = eine einzige Frau und women = mehrere Frauen ? Ich kann die Mehrzahl und die Einzahl noch nicht richtig unterscheiden, dennoch bin ich von dolingo total begeistert, weil es psychologisch ungemein gut aufgebaut ist !

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.