Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Eine Frau isst ein Ei."

Übersetzung:A woman eats an egg.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


Goliad1988

Warum an und nicht a egg ?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Wenn das nachfolgende Wort mit einem Vokal (Selbstlaut) beginnt, steht anstelle a an.

Example:
a way --> an easy way

Beachte, daß es im Englischen durchaus Vokale gibt, die nicht vokalisch anlauten, insbesondere beim u (kann mit einem j-Laut beginnen).

Deshalb: a university <--> an undergrad

Vor 3 Jahren

Emilxxxxx

Weil wenn es das wort zum bsp. Egg mit einem Vokal anfängt E dann muss es an statt a heißen

Vor 5 Monaten

Kardelen34177

Wegen dem selbstlaut 'Aeiou' kommt immer ein 'an' davor. Zum Beipspiel: An apple oder an umbrella.

Vor 3 Monaten

tanja920207

Wann heißt es jetzt eats u wann eat

Vor 2 Jahren

aRzOR2

Bei he, she und it eats, ansonsten eat

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Hier stimmt es mal wieder nicht, hier steht kein "he, she und it."

Vor 4 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Jetzt verstehe ich es. Sinngemäß, die Frau, sie. Also in Gedanken „she „

Vor 4 Monaten

Nadl636956

warum ist jetzt hier nicht das continious eingesetzt worden?

Vor 11 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Da ich meine Meldung, die hierzu passen würde, leider nicht in der Meldung anbringen kann, muss ich es hier posten !!!

Vor 4 Monaten

pup484983

A, könntest du mir das bitte erklären ,warum eats? Ich kann nichts von he,she , it lesen und trotzdem wird es mit s geschrieben. Danke schon mal.

Vor 4 Monaten

Madhlen

Ist woman = eine einzige Frau und women = mehrere Frauen ? Ich kann die Mehrzahl und die Einzahl noch nicht richtig unterscheiden, dennoch bin ich von dolingo total begeistert, weil es psychologisch ungemein gut aufgebaut ist !

Vor 3 Monaten