Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich entwerfe Kleidung."

Übersetzung:I design clothes.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/KaMiCo65
KaMiCo65
  • 25
  • 23
  • 154

warum ist "I create clothes" falsch?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ChillySue
ChillySue
  • 25
  • 12
  • 9
  • 8
  • 6

Ich finde auch das müsste richtig sein! Create heißt ja auch entwerfen!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/buxbunny

warum geht nicht "I am designing clothes"

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/StephanieF944763

Warum ist "I am designing clothes"... Falsch??

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/buxbunny

Haltet euch doch nicht mit einzelnen Buchstaben auf! Habt das große Ganze im Blick und springt über Pfützen und Gräben, dann macht es erst richtig Spaß und führt zum Erfolg! Good luck!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/roeka

Dress bedutet Kleid während clothes Kleidung bedeutet

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Jolyne6

Ist das Wort "clothing" falsch?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/sophie684789

Ja es heißt clothes

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/KevinAlcozar

ich denke "clothing" ist hier mehr besser. In englisch typisch hört man das Wort "clothing" und nicht "clothes", wenn man über Leute spricht, die kleidung entwerfen. Zum Beispiel: "I work as a clothing designer," oder "She is designing a new clothing line." Wenn man spricht über Kleidung waschen oder Kleidung tragen nutzen man "Clothes", zum Beispiel: "I need to change clothes," "I need to wash my clothes," "I need to buy some new clothes."

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RamonFisch

Warum ist I design clothing falsch?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Lizziguide

Ich bin Deutsche und habe lange mit der deutschen Sprache gearbeitet. Ich weigere mich, Kleidung allgemein mit "clothes" zu übersetzen. Ich trage Kleider, aber ich kümmere mich und die "Kleidung" meiner Familie.

Vor 3 Jahren