"Le chien mange l'oiseau."

Übersetzung:Der Hund frisst den Vogel.

September 10, 2014

11 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/vivian.mdt

Welche Hunde fressen Vögel?


https://www.duolingo.com/profile/Langmut

Die, die schnell genug sind, um sie zu kriegen. ;-)


https://www.duolingo.com/profile/IrenePeine

Die Konsonanten müssen deutlich hörbar sein. In der schnellen Version hört man kein l bei l'oiseau


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Die Frauenstimme, die ich hier höre, sagt ganz klar l'oiseau.
Außerdem kann oiseau nicht ohne l' oder einen anderen Artikel stehen.


https://www.duolingo.com/profile/IrenePeine

In der langsamen Version wird chat gesprochen, die schnelle Version brauchte die Nachprüfung... Verwirrung! In der langsamen Version sollte das Wort deutlich erkennbar sein....


https://www.duolingo.com/profile/Armin1501

Ich hatte auch chat, bei der Wiederholung langsam chien, toll, wie der Computer will


https://www.duolingo.com/profile/Armin1501

Genau so ist es, habe jetzt extra drauf geachte!


https://www.duolingo.com/profile/ElisabethM778553

Das stimmt, höre auch chat, nicht chien. Sehr undeutlich gesprochen.


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Die Frauenstimme, die ich hier in der Satzdiskussiom höre, sagt chien.


https://www.duolingo.com/profile/PeAceForUkrainia

Wäre toll wenn es auch essen akzeptieren würde und nicht nur fressen. Mange beutet dies ja auch. Bei uns sagt man auch das der hund den vogel isst, nicht nur frisst.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.