"Je suis d'accord."

Übersetzung:Ich bin einverstanden.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


GianKrhenb

Einverstanden müsste auch richtig sein,denn auf die Frage:„Bist du einverstanden?"Kann man sagen:„ich bin einverstanden" oder „Einverstanden!"

Vor 1 Jahr

machiennelili

Warum kommt ein Apostroph zwischen d und accord? :o

Vor 3 Jahren

julezandme

Die franzosenwollen so schnell wie möglich sprechen, deshalb der Apostroph. Bei 'de' und 'accord' prallen zwei vokale aufeinander.

Vor 3 Jahren

machiennelili

danke :) Auf die Vermutung, dass da wohl ein unterdrückter Vokal dahinter steckt, bin ich nach einigem Üben auch dahinter gekommen. Ich habe auch schon gelernt, dass es im Französischen 6 Vokale gibt :D "y" ist auch ein Vokal :))))

Vor 3 Jahren

Angelina796082

Cool das wusste ich ni ch t

Vor 1 Jahr

hanspersson
hanspersson

Y ist ein Vokal in Schwedisch auch. Wir haben 9. ;)

Vor 1 Jahr

Angelina796082

Weil wenn ein Word mit vocal endet und mit vocal anfängt macht mann ein apostroph hin weil mann d"e" also das "e" nicht ausspricht

Vor 1 Jahr

sophia156663

Ich glaube weil man es sonst sehr komisch ausspricht

Vor 3 Jahren

RobertF5

Ich bin damit einverstanden ist falsch ?

Vor 3 Jahren

christiansokull

eben ist komisch

Vor 1 Jahr

cocauvin1

die sprachausgabe geht nicht

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.