"She drinks milk."

Übersetzung:Sie trinkt Milch.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


SerafinaDraconis

Bei he she it muss das s immer mit

Vor 4 Jahren

felizitas260244

Ich hab das gleiche geschrieben:)

Vor 1 Jahr

DarkBlue2015

She drinks milk. Kann das nicht auch befeuten Sie drinken Milch?

Vor 3 Jahren

gayeong3a

dann ist so: they drink milk.

Vor 2 Jahren

felizitas260244

Ne sonst heißt es she's drinks milk Merksatz:he,she,it das ,,S "muss mit

Vor 1 Jahr

pummerj.

Ne das s bei she's heißt is und in deutsch ist und der merksatz bezieht sich auf das verb

Vor 1 Jahr

pummerj.

Nein das wäre dann Plural und der ist They drink milk

Vor 1 Jahr

ErfanRezamand
ErfanRezamand

Ich kann nicht deutlich "Milch" hören

Vor 2 Jahren

Nasser868258

She drinks milk bei she und he und it muss mann immer s schreiden

Vor 2 Jahren

LeaKupfers

Wieso kann man nicht einfach ,,Sie trinkt die Milch" schreiben?

Vor 1 Jahr

Lennart995226

Danke für die Hilfe

Vor 1 Jahr

ViolkaGrig

Danke

Vor 3 Jahren

pummerj.

Das interesiert keinen

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.