1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She beat me."

"She beat me."

Übersetzung:Sie schlug mich.

September 11, 2014

8 Kommentare


Aenni734

*Ich verstehe nicht weshalb "Sie besiegte mich" falsch ist


Tony979198

"to beat somebody" hat auch die Bedeutung von "jemanden besiegen". Daher sollte diese Übersetzung akzeptiert werden.


TimothydaThy

Habe es als Fehler gemeldet.


Jacques412664

sie hat mich besiegt. Warum ist das falsch?


[deaktivierter User]

    Weil es leider die Falsche Zeitform ist. korrekt wäre: Sie besiegte mich


zornopfer

    Leider wird diese Antwort auch als falsch gemeldet.


Manolito-Jorge

    "Sie schlug mich" müsste auch passen.


fehrerdef

    Das ist doch sogar die "Hauptlösung" (siehe Kopf der Seite).

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.