1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She beat me."

"She beat me."

Übersetzung:Sie schlug mich.

September 11, 2014

21 Kommentare


Anni2001

*Ich verstehe nicht weshalb "Sie besiegte mich" falsch ist


Tony979198

"to beat somebody" hat auch die Bedeutung von "jemanden besiegen". Daher sollte diese Übersetzung akzeptiert werden.


TimothydaThy

Habe es als Fehler gemeldet.


Jacques412664

sie hat mich besiegt. Warum ist das falsch?


[deaktivierter User]

    Weil es leider die Falsche Zeitform ist. korrekt wäre: Sie besiegte mich


zornopfer

    Leider wird diese Antwort auch als falsch gemeldet.


Anni2001

    Ich verstehe nicht weshalb "Sie schlug mich" falsch ist...


Telpi

    "Sie schlug mich" ist richtig


S.Brita

    Ist beat nicht auch Gegenwart (beat - beat - beaten) ? Warum ist dann nicht auch: "Sie schlägt mich" richtig? Wie würde das dann richtig heißen?


duuuudeZ

    Das wäre "She beats me." oder "She is beating me."

    I/you/we/they beat (also, y'all beat)

    he/she/it beats.


elbea64

    Weil diese Zeit in dieser Lektion nicht gefragt ist.


Manolito934867

    "Sie schlug mich" müsste auch passen.


fehrerdef
    Mod

    Das ist doch sogar die "Hauptlösung" (siehe Kopf der Seite).


Ghmaht

    warum ist #sie hat mich verhauen#falsch


matengh

    Sehe ich genauso: to beat


Inge-Elisa

    She had beat me, is not better? She beat me =heißt auch sie schlägt mich.


fehrerdef
    Mod

    nein, "she had beat me" gibt es nicht, höchstens "she had beaten me", aber das ist Plusquamperfekt ("sie hatte mich geschlagen"). "She beat me" heißt "sie schlug mich". "Sie schlägt mich" heißt "She beats me".


Regenbogen245037

    Danke für die gute Erklärung :)


Inge-Elisa

    Danke,gut erklärt.


Ghmaht

    warum ist #sie hat mich verhauen#falsch

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.