"Das Schwein ist ein Tier."

Übersetzung:Le cochon est un animal.

September 11, 2014

8 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


annehihi07

Warum wird direkt der ganze Satz als falsch anerkannt, nur weil man le und la vertauscht hat?


uberDirk

In der Lektion geht es ja um Tiere, und hier sollte man sich merken können welche Tiere männlich oder weiblich geschrieben werden. Das ist in dem Falle ja nicht unwichtig und deswegen ein Fehler.


Tina...Cat

Wieso heißt es hier 1 animal und nicht l'animal?


GermanJodokus

Das eine ist der unbestimmte, und das andere der bestimmte Artikel: "un animal" heißt "ein Tier" - und "l'animal" heißt "das Tier".


Henning345

Wieso geht denn nur animal und nicht animaux? Ich dachte animaux hieße auch Tier.


GermanJodokus

"animal" ist Singular (Tier), "animaux" ist Plural (Tiere).


Heidi379204

Meine Antwort war genau wie die Korrektur...?


dsupper

Sicher? Dann müsstest du sie melden.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.