Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I spend time with her."

Übersetzung:Ich verbringe Zeit mit ihr.

0
Vor 3 Jahren

13 Kommentare


BigKartenhaus

Die Sprachausgabe ist leicht missverständlich. Anstatt "I spend" kann man sehr leicht auch "I spent" verstehen. Entweder deutlichere Aussprache, oder die positive Wertung für beide Varianten wäre nicht schlecht!

18
AntwortenVor 3 Jahren

Regney
Regney

Du bist richtig -- schnell und langsam. (Meine Muttersprache ist Englisch.)

3
AntwortenVor 3 Jahren

Janni.

Bei mir genauso. Finde auch das solche kleinen Fehler nicht gewertet werden sollen

0
AntwortenVor 3 Jahren

Blaulichtfranz

In der Übersetzung ist das deutsche Wort verbringe für "spend" nicht angeführt. Dann darf der Satz: Ich verwende Zeit mit Ihr , nicht als falsch gewertet werden

5
AntwortenVor 2 Jahren

Goldi1961

dem geb ich recht.... es ist missverständlich

2
AntwortenVor 3 Jahren

morningstar2055

Spend - einfach - verbringen !!!

2
AntwortenVor 7 Monaten

morningstar2055

Wurde aber nicht so übersetzt. Woher soll ich das richtige Wort wissen , wenn ihr das falsche schreibt.

1
AntwortenVor 2 Jahren

SusanneLorenz

In der Übersetzung fehlt das Wort verbringe für spend. Böse Falle

1
AntwortenVor 1 Jahr

RoswithaTr1

Ich verwende mit ihr Zeit. Warum? Ist das nicht richtig???

1
AntwortenVor 9 Monaten

Buci41

Sehe ich genau so

0
AntwortenVor 2 Jahren

WolkZayets
WolkZayets

Ist "Ich passiere Zeit mit ihr" falsch?

0
AntwortenVor 1 Jahr

KevserNur11

"Passieren" ist aber schon recht alt und duolingo nimmt nur die neuen wörter an

0
AntwortenVor 11 Monaten

WolkZayets
WolkZayets

Ist es so alt? Das hatte ich vor 30 Jahre gelernt.

0
AntwortenVor 9 Monaten