1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Il est différent."

"Il est différent."

Übersetzung:Er ist anders.

September 13, 2014

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/auelb

Ich habe "Il est différent" mit "Es ist anders" übersetzt, das ist offenbar falsch. Wie erkennt man ob "il" "er" oder "es" wie zum Beispiel in "il pleut" bedeutet?


https://www.duolingo.com/profile/Aileme
Mod
  • 189

Bitte melde sowas beim nächsten Mal. "Es" sollte hier auch akzeptiert werden. Wie "il" oder "elle" übersetzt werden muss, kann nur durch den Zusammenhang erkannt werden. Wenn es wie hier keinen Zusammenhang gibt, sollte "es" als Lösung auch akzeptiert werden.


https://www.duolingo.com/profile/Mumblemee

Müsste man es nicht theoretisch sogar mit 'sie' übersetzen können, da es sich ja um ein Wort handeln könnte, das im Französischen männlich und im Deutschen weiblich ist?


https://www.duolingo.com/profile/Mikez50

Stimme zu. "Es ist anders" sollte auch stimmen.


https://www.duolingo.com/profile/UrsulaVois

Habe es genau so geschrieben.: Il est différent. Wird als falsch bezeichnet

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.