Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wer bist du?"

Übersetzung:Who are you?

0
Vor 3 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/UdoMeyer

Warum ist who you are falsch

5
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/judithsimone

Weil das keine Frage mehr ist ("Who you are" heisst "Wer du bist").
Zur Wortstellung bei Fragen findest du z.B. hier eine gute Übersicht: http://goo.gl/5JOuUt

18
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/AlexanderS160801

Danke dir ;) Hat mir sehr weitergeholfen.

7
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/priscilla205587

falsch geschrieben es heißt ,,who are you"

0
AntwortenVor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/SarahMelis8

Ich finde die App klasse um Grundlagen besser zu erlernen

3
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KlaudiaMal8

Bisher habe ich in 3 Monaten mit mehr oder weniger intensiven Lernen schon 40. /. Englischkenntnisse und schriftlich bin ich auch viel besser.

4
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/priscilla205587

ich hatte es richtig aber ich wollte helfen für nächstes mal die antwort ist ,,who are you " ich weiß es steht oben aber ich wollte nur sicher sein

0
AntwortenVor 8 Monaten