1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Decades and years"

"Decades and years"

Übersetzung:Jahrzehnte und Jahre

September 13, 2014

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Martina383336

Ich würde mir sehr wünschen, dass hier deutlicher gesprochen wird.


https://www.duolingo.com/profile/Enkelkinder3

Ich bin gleicher Meinung, dass man deutlicher gesprochen wird. Manchmal versteht man gar nichts


https://www.duolingo.com/profile/Ines310963

Ich schrieb Dekaden und Jahre. Jahrzehnt wird ja eher im Alltag seltener verwendet als Dekade. Dennoch ist die Antwort als falsch gegeben worden.

Warscheinlich wird das Wort nicht als ein im deutschen gebräuchliches Wort erkannt.

Es ist sicherlich auch schwierig für so viele Sprachen immer alle gängigen Möglichkeiten zu programmieren.


https://www.duolingo.com/profile/DannyUlbrich

Der Kleene soll mal de Gusche besser aufmachen und RICHTIG AUSPRECHEN und BETONEN, damit man auch years/JAHRE und nicht yours versteht!!!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.