"Was ist hinter deinem Mädchen?"

Übersetzung:What is behind your girl?

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


jennagabriela
jennagabriela

A great white shark ;-)

Vor 2 Jahren

MartinZobl

Wieso ist "what is behind of your girl nicht" richt?

Vor 2 Jahren

MathisKund2

Weil es behind heißt und in the back könnte auch im Rücken heißen.

Vor 2 Jahren

keri1406

Warum geht "among" nicht

Vor 1 Jahr

jennagabriela
jennagabriela

among ist zwischen oder inmitten

Vor 1 Jahr

SuatKog

Girl wird nicht richtig ausgesprochen

Vor 10 Monaten

Roman991773

Jdjehejdjhjddhdjddhheghgdfjdjdrzeudu

Vor 10 Monaten

DariusTobias

Wieso geht "in the back" nicht?

Vor 3 Jahren

Therry96
Therry96

"In the back" wird meines Wissens eher verwendet wenn es um Dinge geht, z.B. "The jar is in the back of the cupboard". Außerdem auch wenn der Raum begrenzt ist, z.B. "in the back of the room". Hier geht es aber um eine Person ;)

Vor 3 Jahren

DariusTobias

Dankeschön

Vor 3 Jahren

kassandraanna

Geht nicht :what is it behind y.g?

Vor 3 Jahren

benjaminfranek

Sick

Vor 3 Jahren

Nessiechen

Welche Logik hat der Satz?!

Vor 4 Jahren

fyfyone

So ungefähr gar keine, weil einem kein Mädchen nicht gehört. Das ist wie dieses "He pays me."

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.