"Ich bin der Spiegel."

Übersetzung:I am the mirror.

September 14, 2014

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Alpenpeilchen

Spieglein, Spieglein an der Wand


https://www.duolingo.com/profile/ElkeGottsc

?????????????????????????????


https://www.duolingo.com/profile/KarstenW

Was für eine geistreiche Feststellung...


https://www.duolingo.com/profile/Heide267592

genau so, auch heute "bin ich der spiegel"


https://www.duolingo.com/profile/linguistkris

Auch nicht "schlimmer" als "Nein, ich bin ein Geist". :) Ich finde ja, solche Sätze sollte man genießen und sich eine tolle Geschichte dazu ausdenken. Dann kann man sich die Vokabeln auch garantiert merken.


https://www.duolingo.com/profile/Woif5

Wann weiß ich das ich der Spiegel bin??


https://www.duolingo.com/profile/linguistkris

Vermutlich, wenn Leute sich in dir ansehen wollen...? Oder du alles Licht reflektierst? :)


https://www.duolingo.com/profile/PiVh0A

Schaust du in den Spiegel und entdeckst einen Pickel auf deiner Nase, dann drückst du ihn nicht im Spiegel aus, sondern du veränderst, was dir im Spiegel nicht gefällt an dir selbst. Doch gefällt dir ein Mensch nicht, oder seine Art dann versucht du ihn zu ändern, obwohl du dein Spiegelbild nur dadurch ändern kannst indem du dich selbst änderst... ;) Wie sagt duoLingo, du bist der Spiegel.


https://www.duolingo.com/profile/Mollyduc

Ist das jetzt Poesie?


https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

Nein, Philosophie an einem ungeeigneten Objekt und an einer falschen Stelle. (-:

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.