Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The mind"

Übersetzung:Der Geist

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


MaPeLern

Gedanke

Vor 3 Jahren

hans-hh

Ist wohl eher "idea' oder "thought".

Vor 3 Jahren

Raisinnoir
Raisinnoir

"The mind" is translated as "Die Seele" in the course. I thought "Der Geist" meant "ghost" or "spirit" Can someone explain? Danke im Voraus.

Vor 2 Jahren

SigridMeyer

Warum heißt 'the mind' Geist und 'der Zweck' the mind???

Vor 3 Jahren

Kilimanscharo

Gedanken finde ich auch richtig oder wie übersetzt man " you are always in my mind" ?

Vor 1 Jahr

AndreaSchmidt1

wieso steht unter dem Wort als Übersetzungsmöglichkeit: "pass auf auf"? was bedeutet das?

Vor 3 Jahren

hans-hh

"Pass auf" bedeutet "take care of" oder auch "mind". In der Berliner U-Bahn erklingt vor dem Ein- und Aussteigen die Lautsprecheransage "mind the gap" = "passen Sie auf die Lücke auf".

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Ah, vielen Dank. Da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen.

Vor 3 Jahren

hochwaldpeter

kann ebenso "die Meinung" sein, also nicht so klar

Vor 2 Jahren

Oida35er

Der Verstand, In my mind = in meiner Vorstellung

Vor 1 Jahr

Supersebbl

Ich meine -.-

Vor 1 Jahr