Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The bread is to the right."

Übersetzung:Das Brot ist rechts.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/InaJanssen

"das Brot ist zur Rechten" müsste doch richtig sein oder?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/TimPalya

Stimme ich dir zu

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Macim0

Das Brot ist zu deiner rechten? Oder ist das Dialekt/ Maul-Faulheit?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/katie801588

Wieso heisst es nicht:The bread is right.?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/20mimi04

Ich denke das ist weil es im englischen heisst :das brot ist auf der rechten seite

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Ganz im Gegenteil. 'The bread is right' drückt aus, dass das Brot Recht hat. 'Das Brot ist auf der rechten Seite' würde eher 'The bread is on the right side'.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ilona152936

"Das Brot befindet sich rechts" sollte wohl auch richtig sein und ist außerdem besseres Deutsch.

Vor 1 Jahr