1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Je suis un homme."

"Je suis un homme."

Übersetzung:Ich bin ein Mann.

September 15, 2014

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Klarinette10

Die langsame Ansage ist eindeutig wie: ... pomme zu verstehen, da das "n" von "un" nicht an das "h" von homme rangezogen wurde, also eigentlich hört man "..nomme" - hier nicht, also ist die falsche Aussprache schuld!! Ich weiß auch, dass dann nicht "suis" heißen dürfte, aber ich habe beim wiederholte Anhören nur auf das Ende geachtet; Fakt ist, dass die Aussprache falsch war!!


https://www.duolingo.com/profile/Jackie20.08

Hört sich an wie
Je suis un pomme...

Ich bin aber kein Apfel!


https://www.duolingo.com/profile/Langmut

Das kann schon allein deswegen nicht stimmen, weil es "une pomme" heißen müsste.


https://www.duolingo.com/profile/Katharina150391

Die französische Aussprache ist "grottenschlecht", die langsamere ist noch schlimmer.


https://www.duolingo.com/profile/Langmut

Die weibliche Stimme hier in der Diskussion spricht eigentlich ganz ordentlich aus. Was soll denn nicht stimmen?


https://www.duolingo.com/profile/Bernhard969333

Hab genau die richtige Antwort hingeschriebn, wurde aber als falsch gezählt


https://www.duolingo.com/profile/2Duoana2

Bist du sicher? Vielleicht hast du auch einen ärgerlichen Tippfehler gemacht. Sonst melden.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.