"Ils importent leur nourriture."

Übersetzung:Sie importieren ihre Nahrung.

September 15, 2014

13 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


TorstenRiks

"Sie führen ihre Nahrung ein" wird akzeptiert. Sehr gut! :-)


Dani194233

Gibt es einen Plural von 'nouriture'?


Andi_S.

Habe ich mich auch gefragt...


TorstenRiks

Im Französischen scheint es den Plural zu geben. https://fr.wiktionary.org/wiki/nourritures Vermutlich wird es dann aber anders als "Nahrungen" übersetzt. Das Wort existiert so im deutschen ja wohl nicht.


zaubara1

Auch beim x-ten mal hören, klingt es miserable. Sorry es könnte wirklich deutlicher zu ren sein.


Sternenband

Habe dir Muttersprachler bei forvo verlinkt. Hör dir das an.


mailyonm

kann es nicht auch "ihnen ist ihre nahrung wichtig" heißen?


quikjean1

Das wäre auf französisch "leur nourriture est importante pour eux"


paramonguy

Il importe leur nourriture - er importiert ihre Nahrung


Sternenband

Hörübung? In schneller Version ist s von Ils zu hören. Damit sind beide Sätze unterscheidbar.


Tefaripe

"Sie importieren ihre Lebensmittel", wird auch akzeptiert


biggihalt

Wenn die schnelle Version anders spricht als die langsame ist es nicht so prickelnd


TorstenRiks

Die Schildkrötensprache spricht jedes Wort einzeln für sich aus. Ohne jeden Kontext. D.h. laisons werden dabei grundsätzlich nicht berücksichtigt. Das kann das Programm nicht.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.