1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "How are you today?"

"How are you today?"

Übersetzung:Wie geht es dir heute?

September 15, 2014

25 Kommentare


KTFitz35

Native English speaker, trying to learn German in both directions. Can you use "Wie gehts es dir heute"? or do you have to drop the pronoun?

December 28, 2017

Nathalie524650

How ist ja wie, aber ich denke immer es heißt wo.

October 26, 2017

nils362086

Where ist wo und who ist wer

December 16, 2017

ingdineil

"Wie geht's dir heute?" Why is this answer wrong?

November 17, 2018

ChristianZ988653

Das hier ein fehlendes Fragezeichen als falsch gewertet wird ist schon komisch. Denn sonst interessiert ja Punktion auch nicht.

June 1, 2019

Clara_lama776

ich hörte nichts!

March 9, 2019

elbea64

Schön dass Du das allen Nutzern mitteilst. Keiner hier kann Dir helfen. Wende Dich an den Support, melde es über den Meldebutton, was auch immer, nur hier ist es für niemanden hilfreich inklusive Dir selbst.

March 9, 2019

TomP292941

lulu du bist dumm.

December 7, 2016

Rene690551

"Wie geht es dir heut" ist falsch? Gehts noch? Sowas als falsch zu bewerten nervt echt.

February 25, 2019

elbea64

Genau auch falsch sollte richtig sein *kopfschüttel

February 28, 2019

margo780422

Nein

May 17, 2017

Luck358032

nur einmal etwas Falsch!!!

November 29, 2017

MartinaGebhard

Streber

April 3, 2018

lulu123abc

Wird "heute" nicht großgeschrieben?

September 15, 2014

DavidKlein717834

nein

July 31, 2016

MartinaGebhard

Scheis ferein

April 3, 2018

Sabine403517

Für Beleidigungen ist hier kein Platz.

October 8, 2019

Len330961

Nein

September 14, 2017

KlausHoffmann

das ständige bewerten von Tippfehlern als nicht gewußt, ist nicht in Ordnung. Ich will hier nicht Maschinenschreiben lernen!

June 26, 2015

LuciaRinus

Einfach nach dem Schreiben noch mal drübergucken!

August 1, 2015

TANZVERBOT

okö

September 1, 2015

oliver765434

"wie fühlst du dich heute" ist doch keine falsche Übersetzung....;-(

September 4, 2015

DavidKlein717834

nein, eigentlich nicht

July 31, 2016

MeinNameis6

Doch

December 20, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.