1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She has done it very well."

"She has done it very well."

Übersetzung:Sie hat es sehr gut gemacht.

September 17, 2014

5 Kommentare


aquilesmaura

Warum ist es falsch: Vollbracht, wenn in der Hilfe unter der Linie steht????

September 17, 2014

Laura649284

Weil das zum irritieren ist. Ich bin auch schon ganz oft reingefallen. Über Solche Sachen diskutieren sehr viele drüber. Aber es gibt meistens immer nur eine Lösung.

May 23, 2016

aquilesmaura

Danke, für deine Komentar; Dafür schenke ich Dir einen Ligot. Ich bin derselbe Meinung wie Du. Nur, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, habe ich meine Zweifeln.

May 23, 2016

Ottilie44

in der normalen schnellen sprachversion, hört es sich an wie "had done"

September 6, 2016

BrigitteWo8

Ich habe sehr genau so geschrieben

September 30, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.