Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She has done it very well."

Übersetzung:Sie hat es sehr gut gemacht.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


aquilesmaura
aquilesmaura

Warum ist es falsch: Vollbracht, wenn in der Hilfe unter der Linie steht????

Vor 3 Jahren

Laura649284

Weil das zum irritieren ist. Ich bin auch schon ganz oft reingefallen. Über Solche Sachen diskutieren sehr viele drüber. Aber es gibt meistens immer nur eine Lösung.

Vor 2 Jahren

aquilesmaura
aquilesmaura

Danke, für deine Komentar; Dafür schenke ich Dir einen Ligot. Ich bin derselbe Meinung wie Du. Nur, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, habe ich meine Zweifeln.

Vor 2 Jahren

Ottilie44

in der normalen schnellen sprachversion, hört es sich an wie "had done"

Vor 1 Jahr

BrigitteWo8

Ich habe sehr genau so geschrieben

Vor 10 Monaten