1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "chose" ist , nicht .

https://www.duolingo.com/profile/jayeidge

"chose" ist , nicht .

Liebe Kursersteller,
es tauchen immer wieder solche verstümmelten Grammatikhilfen auf, wenn ich mal wieder Femininum und Maskulinum durcheinander gebracht habe. Ich verstehe wohl, was es mir sagen soll, denn es gibt ja zum Glück nur zwei Geschlechter im Französischen, aber schön ist es nicht. Gibt es einen Weg euch zu helfen diese Dinger zu finden und zu beheben? Oder könnt ihr das gar nicht und das kann nur das Duo Team? Da wir in der Beta sind, geht es doch genau darum solche Dinger auszumerzen, oder?

September 17, 2014

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/zombieking1

Es liegt höchst wahrscheinlich daran, dass es noch in der Beta Phase ist. Geduld haben nehme ich mal an.


https://www.duolingo.com/profile/jayeidge

Schon klar, dass es an der Beta liegt. Aber das Ziel einer Beta ist, dass alle gemeinsam Fehler suchen. Wenn ich diese dann nicht gewinnbringend melden kann, ist das unpraktisch. Weniger für mich als viel mehr für die Betaphase an und für sich.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.