"Sie sind zahlreich."

Übersetzung:Elles sont nombreuses.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Mark160938

warum ist "ils sont nombreuses" falsch?

Vor 2 Jahren

Geomethrie

Ils - maskulin, Plural; nombreuses - feminin, Plural; Das Adejektiv muss an das Subjekt im Genus und Numerus angeglichen werden. Siehe auch oben die Antwort von XFabienneX.

Vor 1 Jahr

Kastev1

das könnte aber auch:" Ils sont nombreux" heißen. Aus dem Deutschen kann man es nicht als männlich oder weiblich erkennen.

Vor 11 Monaten

AndreasDan16

Ich kann leider nur die Kombination Ils sont nombreuses anklicken, und kriege deshalb immer einen fehler

Vor 4 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.