1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Sie sind zahlreich."

"Sie sind zahlreich."

Übersetzung:Elles sont nombreuses.

September 17, 2014

13 Kommentare


h.stefan

Würde hier nicht auch "ELLES sont nombreux" gehen?


XFabienneX

Es muss 'Elles sont nombreuses.' heißen, da das Adjektiv angepasst werden muss.


Mark160938

warum ist "ils sont nombreuses" falsch?


Geomethrie

Ils - maskulin, Plural; nombreuses - feminin, Plural; Das Adejektiv muss an das Subjekt im Genus und Numerus angeglichen werden. Siehe auch oben die Antwort von XFabienneX.


Heinke744140

Weil das Adjektiv eine weibliche Endung hat. Männliche Endung nombreux


Ralf936659

Was ist jetzt richtig? Ils sont nombreuses oder Ils sont nombreux?


Inge452707

"Ils sont nombreux" oder "Elles sont nombreuses"

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.