1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich brauche englische Zeitsc…

"Ich brauche englische Zeitschriften."

Übersetzung:I need magazines in English.

September 17, 2014

22 Kommentare


ursulascherpe

warum ist -- newspapers-- falsch??


quis_lib_duo

Weil das Zeitungen sind, nicht Zeitschriften.


OskarHiro

Was ist den der Unterschied zwischen Zeitungen und Zeitschriften?


Jrgen792736

In der Regel hat eine Zeitschrift einen festeren Umschlag als die Innenseiten und kann wie ein Buch gelesen werden, weil die Seiten geklebt oder geheftet sind.


Kosake82

Also ich sehe einen Unterschied zwischen "englische Zeitschrift" und "Zeitschrift in englisch". Eine Zeitschrift in englischer Sprache muss ja nicht notwendigerweise von Briten oder in Großbritanien veröffentlicht worden sein.


daarmcd

In English we ask for something

do you have magazines? do you have English magazines? would you have ... ? could I have .... ? can I have ...?

We would not say "I need English magazines" or "I want English magazines"


bubblegod22

I mean, you can say that. "I want a dog", "I want to see a movie", "I want to go on vacation", "I want English magazines". It just conveys a desire for something. You desire to own English magazines.


githai

Ich brauche englische Zeitschriften - oder Ich brauche Zeitschriften in englisch, ist doch das selbe, bei uns in Deutschland - warum immer so umständlich, akkurat ? Sind die Engländer wirklich sooo exakt, präzise oder machen das nur die Mitarbeiter bei duolingo, um einen zu verunsichern ???


Asanga16

englische Zeitschriften = English magazines (Zeitschriften aus England)

magazines in English = Zeitschriften auf Englisch


VapeMind

Warum sagt man denn nicht - I need English magazines?


ValentinaK906566

Ich habe die gleiche Antwort geschrieben. Ich sehe keinen Fehler


abidahaque

englische, not Englische? When I did the question it was capitalized for some reason.


margusoja

In written German you have to capitalize only the nouns, not the adjectives. Some examples:

  • Wie lautet das auf Englisch? (here "Englisch" is used as a noun)
  • Ich lerne englsiche Sprache (_here "englische" is used as an adjective and "Sprache" is the noun)

JohannSchl6

Ich verstehe sie nicht ganz. Dieser Satz ist korrekt übersetzt. Weiß nicht was sie meinen


Jrgen792736

Normalerweise werden Adjektive hier klein geschrieben, aber der Einfluss der englischen Sprache, hat so manchen Schreiberling ermuntert, auch hier manche land- bezogene Adjektive groß zu schreiben. Manchmal erwische ich mich selbst dabei.


Mathso2

In German, I'm pretty sure that it's not meant to be capitalised, so englische would be right.


Wilma730950

Die korrekte Übersetzung ist aber englische Zeitschriften


maria22799

Müsste auf deutsch nicht heißen " ich brauche Zeitschriften in Englisch ?"


Sabine792239

Warum ist English Magazins falsch


Andrea187962

Kann mir bitte wer erklären warum es heißen muss In english Magazine Und nicht nur English Magazine

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.