1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich brauche englische Zeitsc…

"Ich brauche englische Zeitschriften."

Übersetzung:I need magazines in English.

September 17, 2014

13 Kommentare


ursulascherpe

warum ist -- newspapers-- falsch??

September 17, 2014

quis_lib_duo

Weil das Zeitungen sind, nicht Zeitschriften.

September 17, 2014

OskarHiro

Was ist den der Unterschied zwischen Zeitungen und Zeitschriften?

September 30, 2015

Alina16122001

Ahh ok

March 29, 2015

pup484983

Schreibt auf deutsch, damit man das auch richtig verstehen kann!

June 13, 2019

daarmcd

In English we ask for something

do you have magazines? do you have English magazines? would you have ... ? could I have .... ? can I have ...?

We would not say "I need English magazines" or "I want English magazines"

September 3, 2019

githai

Ich brauche englische Zeitschriften - oder Ich brauche Zeitschriften in englisch, ist doch das selbe, bei uns in Deutschland - warum immer so umständlich, akkurat ? Sind die Engländer wirklich sooo exakt, präzise oder machen das nur die Mitarbeiter bei duolingo, um einen zu verunsichern ???

September 11, 2019

abidahaque

englische, not Englische? When I did the question it was capitalized for some reason.

July 24, 2015

margusoja

In written German you have to capitalize only the nouns, not the adjectives. Some examples:

  • Wie lautet das auf Englisch? (here "Englisch" is used as a noun)
  • Ich lerne englsiche Sprache (_here "englische" is used as an adjective and "Sprache" is the noun)
July 14, 2016

JohannSchl6

Ich verstehe sie nicht ganz. Dieser Satz ist korrekt übersetzt. Weiß nicht was sie meinen

July 14, 2018

Mathso2

In German, I'm pretty sure that it's not meant to be capitalised, so englische would be right.

June 21, 2016

Kosake82

Also ich sehe einen Unterschied zwischen "englische Zeitschrift" und "Zeitschrift in englisch". Eine Zeitschrift in englischer Sprache muss ja nicht notwendigerweise von Briten oder in Großbritanien veröffentlicht worden sein.

August 26, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.