Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Elles restent entre femmes."

Übersetzung:Sie bleiben unter Frauen.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


Joha710165
Joha710165

Kann man als Franzose den Unterschied zwischen "elle reste" und "elles restent" hören?

Vor 4 Jahren

Marillanne
Marillanne

jojobking> Nein, den Unterschied kann man nicht hören. Nur mit dem Kontext weiss man, dass es "elles restent" ist.

Vor 3 Jahren

0liwia
0liwia

Das Problem ist, dass "elle reste entre femmes" nichts bedeutet. Sie können nur "elle reste avec des femmes" sagen.

Vor 4 Jahren

Kathrin978932
Kathrin978932

Warum bedeutet es im Singular nichts? "Sie bleibt unter Frauen" macht doch auch Sinn. Bzw. wo ist der Unterschied in der Übersetzung zwischen "entre femmes" und "avec des femmes"?

Vor 9 Monaten

emmi59
emmi59

"Elle reste entre femmes." sollte auch als richtig gelten, denn man kann keinen Unterschied hören!

Vor 3 Jahren

Gabriela.Lehmann

Stimmt!!

Vor 3 Jahren

C.Charlemagne

Wieso wird hier nicht parmi gebraucht?

Vor 3 Jahren

EisbrKll
EisbrKll

Wenn elle rest entre femmes nicht gehen soll warum funktioniert dann wie in vorherigen lektionen le chien rest entre chats? ... (oder so ähnlich)

Vor 3 Jahren

Marillanne
Marillanne

"rest" ist kein Wort. Der andere Satz ist: "Le chien mange entre les chats." :)

Vor 3 Jahren

LeMax79

Wie höre ich den Unterschied zwischen "Elle reste" und "elles restent"?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Gar nicht. Da ist kein Unterschied zu hören.

Vor 3 Jahren