"Elles restent entre femmes."

Übersetzung:Sie bleiben unter Frauen.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Joha710165

Kann man als Franzose den Unterschied zwischen "elle reste" und "elles restent" hören?

Vor 4 Jahren

Marillanne

jojobking> Nein, den Unterschied kann man nicht hören. Nur mit dem Kontext weiss man, dass es "elles restent" ist.

Vor 3 Jahren

0liwia

Das Problem ist, dass "elle reste entre femmes" nichts bedeutet. Sie können nur "elle reste avec des femmes" sagen.

Vor 4 Jahren

bananengrips

Könnte das dann nicht "Sie bleibt unter Frauen" heißen? Und selbst wenn. Die Beispielsätze sind ja oftmals sehr sinnarm - das ist ein eher ❤❤❤❤❤❤ Indikator an der Stelle.

Vor 4 Jahren

Kathrin978932

Warum bedeutet es im Singular nichts? "Sie bleibt unter Frauen" macht doch auch Sinn. Bzw. wo ist der Unterschied in der Übersetzung zwischen "entre femmes" und "avec des femmes"?

Vor 1 Jahr

emmi59

"Elle reste entre femmes." sollte auch als richtig gelten, denn man kann keinen Unterschied hören!

Vor 3 Jahren

Gabriela.Lehmann

Stimmt!!

Vor 3 Jahren

C.Charlemagne

Wieso wird hier nicht parmi gebraucht?

Vor 3 Jahren

EisbrKll

Wenn elle rest entre femmes nicht gehen soll warum funktioniert dann wie in vorherigen lektionen le chien rest entre chats? ... (oder so ähnlich)

Vor 3 Jahren

Marillanne

"rest" ist kein Wort. Der andere Satz ist: "Le chien mange entre les chats." :)

Vor 3 Jahren

LeMax79

Wie höre ich den Unterschied zwischen "Elle reste" und "elles restent"?

Vor 4 Jahren

Langmut

Gar nicht. Da ist kein Unterschied zu hören.

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.